BUCHENAU AIR OPERATIONS 2018

4

BUCHENAU AIR OPERATIONS 2018

Zum zwölften Mal fand in diesem Jahr die Falcon BMS Community LAN "BUCHENAU AIR OPERATIONS 2018" unter der Einsatzbezeichnung "ACES HIGH" statt. Mit insgesamt 34 Piloten und 8 Gästen aus vier europäischen Ländern war die LAN eine der teilnehmerstärksten der letzten Jahre. Erstmals fand die LAN vom 4.11. bis zum 11.11. und damit eine komplette Woche statt! Auch die Anzahl der Homepits nahm dieses Jahr wieder deutlich zu.

Geflogen wurden insgesamt 10 (!) TEs im Korean Theater of Operations (KTO). Bemerkenswert ist die Netzstabilität trotz (oder wegen?) flying host, es konnten alle Missionen geflogen werden. Egänzt wurden die Missionen durch Workshops (u. a. Arduino) und einen Vortrag eines ehemaligen Jagdpiloten.

Von den Mad Bulls flogen dieses Jahr MadDoc und Bloodhound im virtuellen Himmel über Buchenau.

Danke an Kolbe und Hannibal und bis nächstes Jahr!!!

FOX 3!

© 09/2003 - 2018. Virtuelle Jagdstaffel 161 - VJS-161 | 1.0.14