Community Treffen - Iron Maiden - Bremen - Mittwoch 20. Juli 2022

  • Hey MaidenFans,


    hoffe euch geht es allen gut!


    Wie es aussieht, finden ja endlich wieder Konzerte statt. War letztens bei DREAM THEATER in Oberhausen und muss sagen, "Mensch, ist das geil und wie hat einem das gefehlt!!!" :)


    Vor drei Jahren haben wir während der BUCHENAU LAN mehrere Tickets für das IRON MAIDEN Konzert in Bremen erstanden. Dieses findet jetzt am 20.07.2022 auf der Bürgerweide statt. Habe hier noch insgesamt 4 Karten liegen, weiß aber nicht mehr die Zuteilung:


    - Nick

    - Korbi

    - ???

    - ???


    Meldet euch doch bitte mal, wer die Karten abnimmt und dann können wir vielleicht doch einen Discord (?) zur weiteren Koordination eröffnen?


    :*:evil:


    Liebe Grüße

    Nick


    p.s.: Suche im MAD BULLS Forum nach "Iron Maiden" und finde keinen einzigen Treffer. Das ist ja fast schon ... :P
    p.p.s.: Poste dies hier auch mal beim 49TH BLACK DIAMONDS Forum.