CTT Operation Snakebite (Freitag, 28. Februar 2020, 19:00 - 23:00)

    • Offizieller Beitrag

    MadDoc hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='2138'][/event]

    • Offizieller Beitrag

    Codewort-Liste als Anhang, bitte in WDP importieren.

    Dateien

    Processor: Intel Core I7 9700k @ 3.6 GHz -> 5.0 GHz; Motherboard: ASUS ROG STRIX Z390-H GAMING; RAM 32 GB Corsar CMK32 DDR-4 2998; Graphic1: ASUS ROG STRIX GTX 1080 8GB DDR5X; Graphic2: DisplayLink USB-VGA Display Adapter Monitor1: Iiyama PL4071UH 40' 3840x2160 pixel; Monitor2: Acer AL1716 19' 1280x1024 pixel (for MFD frames); SSD: 1TB WD Black SN750 Gaming M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe; HOTAS: Warthog; TrackIR; ICP

  • Danke für die Orga & daß ich so kurzfristig einsteigen und mitfliegen durfte, hat mir sehr viel Spaß gemacht.


    Viele Grüße

    Uwe

  • Das war ein Schönes Event!


    Auch Von mir ein fettes DANKE an alle Organisatoren!


    Eine solch große Mission ist gerade für jemanden, der wie ich, noch nicht allzu lange aktiv fliegt Beeindruckend.


    Besonders wir Geschmeidig die Vorbereitung lief, wozu auch wirklich tolle Briefingunterlagen beigetragen haben.


    Wenn mal mal Hochrechte wie viel selbst Gebastelte Hardware, von Fans Programmierte Software funktionieren muss, dass all die Cockpits, Desktopsetups und Zusatzsoftware wie der Validator zu einem stabilen System werden....


    Das Zeigt wie viel Herzblut hier drin Steckt....


    Und zur Mission Zitiere ich mal Captain Joe "A good pilot is always lerarning"


    Grüße an alle.


    Marius