Vipergear ICP vs. Keyfile

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr euer ICP in BMS Konfiguriert, könnt ihr dass genauso machen, als würdet ihr eine Tastenkombi

    einer Funktion zuweisen. Dabei wird allerdings das Keyfile neu geschrieben und sieht nachher nicht mehr so schön aus.

    Ist aber nicht schlimm. Zu beachten ist aber, dass BMS nicht erkennt, wenn ein Schalter ausgeschaltet wird.

    Das betrifft hier DRIFT C/O .

    Hier muss folgendes eingegeben werden:

    Code
    SimDriftCOOn 119 -2 -2 0 0x0 -1
    SimDriftCOOff 119 -2 -2 0x42 0x0 -1

    Die 119 ist meine DX-Nummer. Die kann bei jedem Abweichen. Einfach in BMS den Schalter betätigen und die Nummer merken.

    Achtung!

    Wenn ihr einmal die Tastaturbelegung via BMS ändert, wird diese Zeile wieder gelöscht. Also vorher sichern.

    Achtet darauf, dass, wenn ihr der Code reinkopiert, die Callbacks nicht doppelt drinstehen.


    Da in BMS der Schalter GAIN / AUTO ohne Funktion ist, kann man dort den Master-Arm hinterlegen (danke Korbi):


    Code
    SimArmMasterArm 121 -2 -2 0 0x0 -1
    SimSafeMasterArm 121 -2 -2 0x42 0x0 -1
    SimSimMasterArm 120 -2 -2 0 0x0 -1
    SimSafeMasterArm 120 -2 -2 0x42 0x0 -1