Iniochos Virtual Exercise 2020

  • Hallo,


    unsere Kollegen von der e-HAF organisieren ab Mitte Oktober das "Iniochos Virtual Exercise" im EMF-Theater. Ich würde mich freuen, wenn wir einige Teilnehmer von den 49th, 47th und natürlich der 161st (also die übliche "257th" :)) zum Mitmachen motivieren könnten. Bereits gemeldet sind Tristan "grisu" und ich.


    Weitere Details gibt es hier im BMS-Forum:


    https://www.benchmarksims.org/…e-2020&highlight=iniochos


    Viele Grüße


    Uwe ("hoover-49th")

  • Danke für die Antwort Bloodhound :beer Vielleicht mal YAME antesten? Damit habe ich zumindest bei EMF keine Probleme, habe allerdings auch ewig MFDE nicht genutzt.


    Viele Grüße


    Uwe

  • Ich habe gerade mal die netterweise von oakdesign bereitgestellte MFDE-Version mit EMF im "instant action" Modus getestet und konnte keine Probleme mit diesem Theater feststellen. Wo genau hakt es denn, Bloodhound?


    Viele Grüße


    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Mag sein, gebranntes Kind und so. Vor zwei Jahren in Buchenau lief nach einem Theaterwechsel nichts mehr.


    Davon abgesehen haben wir die CTT-Reihe, Red Flag und diverse andere Falcon Events. Jetzt hat mich noch ein Portugiese angeschrieben ob wir nicht bei einer 32 Ship COMAO von einer japanischen Staffel organisiert mitfliegen wollen, ernsthaft!


    Auf der anderen Seite haben wir Probleme die Slots für das geneigte Publikum welches mehrheitlich die Flugabende in erster Linie konsumiert aktuell voll zu kriegen.

    Da fange ich nicht noch eine Baustelle an.


    Zudem überschneiden sich die Termine mit unserer virtuellen LAN.


    Zu guter Letzt bin ich BMS/Staffel-/SOP-/Buchenau-technisch und dienstlich gut ausgelastet.

    Daher bin ich leider raus, das Tool teste ich trotzdem, danke!