Keules Pit

  • Für alle von Euch die mich noch nicht kennen möchte ich hier mal meinen Arbeitsplatz vorstellen:


    Ich habe vor circa 4 Jahren mit dem Pit-Bau angefangen. Mein Start war recht schnell, da ich ein altes Pit von Cupra (1stGW) übernommen habe.

    Das war eine glückliche Buchenau Begegnung. Cupra hatte damals angedeutet die Hülle seines alten Holz-Pit zu verkaufen um ein Alu-Pit zu bauen. Meine Frau (dem ein oder anderen als "Ziri" bekannt) war zufällig auch in Buchenau, es gab ein kurzes Schulterzucken von ihr und schon hatte ich dieses Hobby an der Backe. Glück muss man haben....


    Also brauchte ich mich "nur" noch um die Elektronik und das Innenleben kümmern. Das ganze Pit läuft über PS-Cockpit. Auch das ist hier im Forum wohl bekannt, obwohl es hier anscheinend mehr Kopfschmerzen verursacht. Soweit ist alles im Pit verkabelt und funktioniert auch. Es fehlen nur noch der Speed Brake Indicator, der Alt-Gear Handle, und der Backup Kompass (der liegt hier aber schon, ich bin nur noch nicht dazu gekommen ihn anzusteuern)


    Hier ein paar Bilder als Impressionen.


    20200701_01.jpg 20200701_03.jpg20200701_02.jpg20200701_05.jpg20200701_04.jpg

    Gruß

    Keule

    _________________________________________________________________________

    There are only two types of aircraft - fighters and targets.

    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

    Einmal editiert, zuletzt von Keule ()