Buchenau 2019

Wie jedes Jahr sitzen wir vorm Fernseher und schauen im Vorabendprogramm

"Wir warten aufs Christkind" ... äh ..."wir warten auf Buchenau". Bloodhound rauft

sich seine Rückenhaare (Kopf geht nicht), da kurz vor Ultimo wieder einmal

nicht alles passt. Aktuell geht's um ein Briefing...

Leider fällt dieses Jahr Cowboy aus. Aber es gibt ja auch nocht Buchenau 2020, 2021...

Dafür ist Merlin das erste mal so richtig dabei. Er kommt sogar nicht mit seinem Mofa.

Somit sind wir 3 Mann, die die Staffel vertreten.

Vielleicht kommen nächstes Jahr noch ein paar mehr aus der Staffel mit. Falls jemand

tatsächlich Lust verspürt 2020 dabei zu sein, empfehle ich, sich rechtzeitig anzumelden. Die

Plätze sind fast so schnell vergeben, wie die Karten für W:O:A.


LG


MadDoc

    Kommentare