EINLADUNG ZUM NEUEN BMS COMMUNITY TREFFPUNKT - www.falcon-events.de

  • Moin zusammen!


    ich hoffe ihr seit alle gesund?


    In den letzten Wochen habe ich den Versuch gewagt, eine neue BMS-Community Website namens "FALCON EVENTS" ins Leben zu rufen. Hier seht ihr das Ergebnis: http://www.falcon-events.de

    Die Seite soll BMS Piloten ohne Staffel eine Plattform geben, um andere VPilots zum Multiplayer fliegen zu finden und ihre Missionen zu publizieren. Dafür können sie die neue ATO und den eigenen Teamspeak Server sowie Discord nutzen.

    Aber auch Staffelübergreifende Events werden dort stattfinden. Zum ersten Event "Steal the Flag - Round 1" am 20.06.2020 lade ich euch recht herzlich ein. Anmeldung in der ATO und Briefing sind bald verfügbar.

    Dies ist ein "geschlossenes" Event nur für die VJS161, 47th, 49th, 1stGW und die 440th VFW. Das benötigte Passwort zur Anmeldung ist: Donkeykong1234+


    Schaut euch gerne um!


    Cheers

    Micro

    banner.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Micro ()

  • Moin zusammen!


    Ich muss das erste Event auf dem 20.6.20 verschieben. Der Bau der neuen ATO dauert länger als gedacht.


    Bald gibts News und dann kann man sich auch ordentlich anmelden :)


    BG

    Micro

    banner.jpg