• moin Leute.


    Möchte hier mal ein neues Thema eröffnen im Bereich Cockpit Extractor.


    Ich habe es mal endlich geschafft wieder von 1 Monitor auf 4 Monitore Bms zu erweitern/AUFZUBAUEN.

    Die ersten 3 sind für bms selbst und der 4te soll für meine Instrumenten dienen.

    Habe die 3monitore zu einem zusammen geführt mit Windows und meiner nvidia2070. Den 4ten habe ich einzeln gelassen und unter meiner 3 Monitore gesetzt. (SITZT AN DER GLEICHEN GRAFIKKARTE)

    Jetzt das Problem und zwar wenn ich yame64 starte und es im Reiter client/Windows/edit gauges öffne und dann das Fenster für die Instrumente von meinem hauptmonitor (also die 3 zusammengefügten) zum 4ten Monitor verschiebe, es bearbeite dann speichere und schliesse.dann ist alles erstmal in Ordnung doch sobald ich es wieder bearbeiten möchte öffnet sich das Fenster auf der zwar abgespeicherten Stelle des 4ten Monitor. Doch leider hängt sich das Programm dann immer wieder auf. Mache ich aber die gleiche Prozedur auf dem hauptmonitor dann funktioniert es bestens. Selbst wenn ich über Windows selbst den 4ten zum hauptmonitor setze dann ist es halt umgekehrt. Schlussfolgerung... die Übertragung bzw. Ohne das sich das Programm aufhängt funktioniert nur auf dem hauptbildschirm , nie auf den anderem.


    Habe das Problem auch schon bei Bms4.33 gehabt deshalb habe ich immer nur den internen bms Extractor benutzt.




    Ich wende mich an euch Jungs , weil ich weiss das ihr dicke Pits am start habt :)und ihr vielleicht dieses Problem kennt oder helfen könntet.


    Danke schon mal im voraus.


    MFG LOCO8)

  • Hmm... bei mir läuft BMS nur auf einem Monitor.

    Was die Extraktion von Displays und den MFD's angeht nutze ich einen kleinen 13'' Monitor und den guten alten MFDExtractor:

    https://github.com/lightningvi…tractor_v0_6_3_0__x86.zip


    Mit diesem extrahiere ich bisher alles, was ich so brauche.

    JAME64 wird schon seit einiger Zeit nicht mehr weiter entwickelt. Es ist zwar schon wieder jemand anderes dran, aber ob und wann da etwas kommt ist offen.


    Gruß

    Razor

  • Mhhh.... bei mir läuft YAME problemlos

    Yippieayee...


    Viper

    C/O 47th VFS


    dragonfighters_sig_viper.jpg

    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |Sapphire AMD Radeon R9 390 OC Tri-X NITRO | Win 7 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC