Buchenau LAN "RED FLAG 21-11"

Nachdem 2020 die Buchenau LAN "Operation Typhoon" online stattfinden musste, konnte dieses Jahr wieder das Schloss in Buchenau besucht werden. In der Woche vom 7. bis 14. November hieß es wieder "Give me some f***ng action!!!!"


Geflogen wurden zunächst drei TEs im Stile der Großübung "Red Flag". Als Überraschung wurden dann Mittwoch Teams gelost, die in einer TE-Reihe in selbst geplanten Missionen gegeneinander antreten mussten. Das Siegerteam erhielt Ruhm, Ehre und eine Trophäe. Die Zweitplazierten waren im "Lady´s Room" zu finden...

Auch gab es ein spannendes Rahmenprogramm: Workshops u. a. zu den Themen Dogfight, Picture Labelling, Fighterpilots Traditions und Missionsplanung. Eine Popcornmaschine die unser diesjähriger "Snacko" Razor regelmäßig bedienen durfte rundete den immer weiter "wachsenden" Tresen ab. Viel Spaß, Musik und das ein oder andere Bier durfte natürlich nicht fehlen.


Wir freuen uns auf die LAN 2022!