Lesson learned

    • Offizieller Beitrag

    Da bei der letzten CTT der Informationsfluss leider nicht wie erwünscht war hab ich mich entschlossen, ein CTT-Forum einzurichten.

    Beim erstellen eines Termins im Kalender wird automatisch ein Beitrag in diesem Forum erstellt. Dort kann dann

    ausführlich diskutiert werden. Vor allem gibt's hier immer die neuesten Informationen zur CTT.

    Damit auch wirklich bei jedem die Infos ankommen, solltet ihr das Forum abonnieren. Hierzu bitte auf die Schaltfläche

    "Abonnement verwalten" klicken und Abonnieren und Benachrichtigung aktivieren.



    Anschließend im Kontrollzentrum unter Einstellungen - Benachrichtigungen im Bereich Forum

    die eMail-Benachrichtigung aktivieren.



    Ich hoffe, dass so die erforderlichen Informationen ankommen.


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch. Kommt gut rein.


    (Qapla)


    Euer


    MadDoc