BALTIC ENDEAVOR - Combined Tactical Training mit den S-RDAF


Seit November 2023 fliegen die Mad Bulls zusammen mit unseren dänischen Freunden der Simulated Royal Danish Air Force eine TE-Reihe im Baltic Theater. Unsere beiden Staffeln verbindet viel mit dem von Tomcatz 2016 entwickelten "Ostsee-Theater". Gemeinsam über "heimische" Landschaften und Gewässer zu fliegen hat hier einen besonderen Reiz. Trainiert werden im Verbund Composit Air Operations, bei denen die 161 den Air-Air Part übernimmt.


Die anspruchsvollen Missionen werden vom C/O der S-RDAF "NIL" detailliert geplant, mit einer Hintergrundstory versehen und professioniell gebrieft.


Die nächsten Monate erwarten unsere Verbände spannende Einsätze über der Ostsee.


Bloodhound, X/O

Kommentare 2

  • Lange nicht mehr hier gewesen und dann lese ich so etwas. Hast du einen Downloadlink für mein Lieblingstheater, das in der 47DF mal ein großes Thema war?


    Gruß


    Nik

    • Hat sich erledigt, schon installiert. :whistling: