X-mas Special "PLAN-B"

Wie jedes Jahr gibt es bei uns um Weihnachten eine mehr oder weniger große COMAO bei der jeder BMS Pilot der bei Falcon Events unterwegs ist mitfliegen kann.


So auch dieses Jahr! Dazu habe ich ein TE der diesjährigen Buchenau LAN ausgegraben und ein wenig modifiziert:


OPERATION "PLAN-B"


Ziel ist die DPRK Marine Basis "Pipa-Got":




Der Feind ist dabei, sowjetische U-Boote der Romeo-Klasse so umzubauen, dass sie in der Lage sind atomar bestückte Mittelstreckenraketen einzusetzen.


Die Umbauarbeiten finden in Nordkoreas Marinestützpunkt und -werft Pipa-Got an der Westküste statt. Die Anlage ist durch ein mehrstufiges System von Luftabwehrsystemen geschützt. Darüber hinaus befinden sich insgesamt 4 Luftwaffenstützpunkte mit MiG 21, MiG 23 und MiG 29 in der unmittelbaren Umgebung von Umgebung von Pipa-Got.


Welcome to Falcon Events
A place for the virtual flying community
www.falcon-events.de